Impressionen

Schlichte Eleganz in beige

Manchmal besticht gerade das Schlichte ganz besonders: sanfte Beigetöne und kleine Farbakzente in den Blumen. Abgestimmte Goldtöne runden den “Tender Beige”-Look perfekt ab.

Boho Wedding

Bei Boho Hochzeiten vereinen sich unterschiedliche Formen, Farben und Strukturen. Warme Erdtöne, goldene Akzente und Trockenblumen machen diesen Look aus. Ob dabei auch mit Makramee oder Jute gearbeitet wird, entscheidet ihr selbst. Denn den Boho-Look macht vor allem eines aus: der Individualität sind keine Grenzen gesetzt.

Strand Hochzeit

Eine Hochzeit ist etwas ganz Besonderes! Der Strand, das Meer und die Leichtigkeit der Natur machen Trauungen zu etwas ganz Besonderem! Mit einem Traubogen und schöner Dekoration machen wir eure Strandhochzeit unvergesslich!

Herbst-Hochzeit

Ich bin ein großer Fan von Herbst-Hochzeiten. Die Jahreszeit bringt die schönsten Farben der Natur hervor und sorgt schon von ganz allein für romantische Stimmung. 

Maritime Hochzeit

Mit maritinem Look verbindet man oft Muscheln, Anker und Leuchttürme. Doch eine maritime Hochzeitsdeko lässt sich auch ohne diesen meist kitschigen Elemente zaubern. Sanfte Blautöne zusammen mit beigen Sisal-Tischsets unterstreichen ein maritimes Gefühl.